Mittwoch, 17. Dezember 2008

Gratis eCards zu Weihnachten verschicken

Nur noch ganz kurz, bevor mir die Augen zufallen, immerhin ist Mitternacht schon angebrochen: Bei dem Anbieter targetCARDS.de kann man aus einer riesigen Auswahl von Motiven, teilweise mit Musik und animiert, schöne, kostenlose eCards zu Weihnachten versenden.

Wer sich anmeldet, bekommt die ganze Auswahl, wer sich nicht anmeldet, dem stehen nur ein paar einzelne Motive zur Verfügung. Der Service ist kostenlos, man kann nach Anmeldung auch ein paar mehr Features benutzen wie z. B. Sendezeitpunkt festlegen.

Per Klick auf untenstehenden Banner landet man direkt beim Anbieter.

targetCARD.de - kostenlose eCards, die Freu(n)de machen!

Der Weihnachtsstress hat mich fest im Griff

Jetzt habe ich lange nichts mehr von mir lesen lassen, aber es liegt einfach daran, dass bei uns in der Familie nächsten Mittwoch die weihnachtliche Bescherung stattfinden soll. Ja, ich weiß, ist vielleicht ein bißchen ungünstig geplant, aber es ging nicht anders.

Wie ein paar andere auch, bin ich ebenso voll in den Weihnachtsstress eingetaucht, aber noch nicht ganz untergegangen. Letztlich hat mich mein anderes Projekt www.weihnachtsbloggerei.com auch noch ein bißchen davon abgehalten, hier weiter zu schreiben.

Jetzt habe ich aber bald alles beisammen und kann dann getrost das große Event auf mich zukommen lassen. Ich hoffe, Töchterlein freut sich über ihre Geschenke, zumal sich ihre Herzenswünsche derzeit schlagartig ändern können. Heute noch eine bestimmte Puppe und morgen schon ein Kinderlaptop... Aber... psssst... sie bekommt beides.

Auch noch interessant:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...