| Die Anwohner sind wie jedes Jahr restlos begeistert vom dreitägigen absoluten Halteverbot |
Alle, die Lust haben zum feiern, sind natürlich herzlich eingeladen ihr Wochenende auf dem Fest zu verbringen. Vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2012 werden hier Musik, gute Unterhaltung, kulinarische und kulturelle Häppchen und natürlich jede Menge Drinks angeboten.
| Das Banner sieht irgendwie dieses Jahr anders aus als früher |
Am verkaufsoffenen Sonntag findet zudem auch noch auf der Festmeile ein großer Flohmarkt statt, bei dem man bestimmt das eine oder andere Vintage-Schnäppchen ergattern kann.
Das gesamte Veranstaltungsprogramm findet Ihr hier und nach dem Fest gibt es dann wie immer einen kleinen Bericht hier auf meinem Blog.
Wer diese Veranstaltung noch nicht kennt und sich überlegt, ob er vorbei schauen möchte oder nicht, der kann sich ja mal meinen Beitrag aus dem vergangenen Jahre anschauen:
33. Heusteigviertelfest 2011
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen